Plus-Minus 60

Brigitte Anton,
Liselotte Rosin

 

 

Wir sind ein offener Kreis interessierter Menschen und treffen uns im Laufe des Jahres mehrere Male zu Themen Musik, Literatur, Soziales, Politik und Geschichte. Die Themen der letzten Abende waren Musik: Johann S. Bach u. seine Werke im europäischen Kontext, Diakonie: Enstehung des Adventkranzes in der sozialen Einrichtung des Rauen Hauses in Hamburg, Zeitgeschichte: die ersten Zeugnisse der Shoa in Polen 1944-1947, oder ein Rezitationsabend von Nachkriegsliteratur der 50er und 60er Jahre. Wir laden sie herzlich ein zu den kommenden Abenden im Herbst.

Brigitte Anton

Die nächsten Termine entnehmen Sie bitte dem Kalender unter "Veranstaltungen" in der Übersicht bzw. im Veranstaltungsmenü.

 

Der offene Gesprächskreis trifft sich jeweils um 20.00 im Evang. Gemeindehaus Grafing